Das sind WIR :)

Wir sind eine Gruppe junger Leute, die sich einmal in der Woche treffen, um ihrer Kreativität und ihren Begabungen freien Lauf zu lassen.
In den Workshops Band, Theater und Tanz und einem gemeinsamen Chor erarbeiten wir im Zeitraum eines Schuljahres ein vielfältiges Bühnenprogramm, das wir im Laufe des Jahres teilweise bei kleinen Auftritten und am Ende vollständig in unserer Premiere präsentieren.
Doch nicht nur die Auftritte, sondern vor allem Spaß und Gemeinschaft stehen bei uns im Mittelpunkt. Zu uns kann jeder kommen, der möchte und sich zwanglos ausprobieren. Hier erhalten junge Menschen die Möglichkeit, sich selbst und ihre Stärken kennenzulernen und weiterzuentwickeln und das alles unter ihrer eigenen Regie.

Unterstützt werden wir vom CVJM und der Kirchgemeinde Rebesgrün/Reumtengrün, doch unsere Türen stehen jedem offen ungeachtet von religiöser Einstellung und Konfession.

Über das Jahr hinweg haben wir auf verschiedenen Seminaren die Chance, uns mit anderen TEN SINGern aus Sachsen, Deutschland und Europa auszutauschen, inspirieren zu lassen und von erfahrenen und ehemaligen TEN SINGern in verschiedenen Workshops Neues zu lernen. In gruppeninternen oder auch –übergreifenden Probenwochenenden bereiten wir uns auf das Highlight des Jahres – unserer Premiere – vor und lernen uns besser kennen und schätzen.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann komm doch einfach mal vorbei :)
Wir treffen uns jeden Freitag 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr im Jugensaal der Gemeinde Rebesgrün, Schillerstraße 10.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen