Mittwoch, 8. Juni 2016

#4 Konzertnacht in Dresden 


Hey wisst ihr was am 28.05. passiert ist? Nein? Na dann erzähl ich euch mal.
An diesem Samstag war die Konzertnacht in Dresden.
Aber was ist die Konzertnacht? Kurz gesagt, dort treffen sich alle TENSING Gruppen aus Sachen und tragen einen meist musikalischen Teil aus ihrer Premiere vor.
Wir als TENSING Auerbach waren natürlich auch da und haben gespielt.


Aber kommen wir noch zu etwas Speziellen. Am Samstag ist unsere Premiere. (11.06.) Wir haben auf Facebook schon dafür schon geworben. Uns würde es freuen, wenn ihr kommt und die Früchte unserer Arbeit seht. Natürlich wird es wie immer eine Pause geben, wo man dann Essen erwerben oder spenden kann. Ich freue mich schon auf euch und ich hoffe, dass ihr an diesem Tag ein wenig Zeit habt. Wenn ihr mehr Infos haben wollt, schaut bei uns auf Facebook vorbei. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen