Montag, 19. September 2016

#7 Workshopleiter-Tag in Zwickau 

Wie auf Facebook versprochen möchte ich noch ein wenig über den Workshopleiter-Tag in Zwickau erzählen. Ich habe schon auf Facebook erzählt, dass ich mich ein wenig weiterbilden konnte und dafür danke ich dem CVJM für die Bereitstellung der Räume und allen Workshopleitern, dass sie ihr Wissen weiter vermitteln konnten. Ich war im Medienworkshop und konnte dorrt etwas über Social Media und meine Aufgaben im Allgemeinen lernen. Es gab auch noch den Theaterworkshop, Technikworkshop, Tanzworkshop, Bandworkshop und den Organisationsworkshop. Wir waren schon kurz vor zehn Uhr in Zwickau und konnten die Anreise von anderen TENSINGern beobachten. Später wurden wir von Hardl (der Chef des Tages) begrüßt und hatten danach unsere erste von zwei Workshopeinheit. Natürlich darf man nicht vergessen dem Küchenteam ein großes Lob auszusprechen, da das Essen sehr gut war. Danach hatten wir unsere zweite Einheit und über meinen Workshop will ich auch ein Wort verlieren.
Geleitet wurde er von Tina die bei TENSING Annaberg ist. Da sie Medienkommunikation studiert hatte konnte sie schnell und gut unsere Fragen beantworten und lernte uns viel nützliches Zeug in den zwei Einheiten die insgesamt fünf Stunden lang waren.
Nach allen war es natürlich wieder Zeit die Heimreise anzutreten. 

Schaut auch immer bei Facebook vorbei und kommt alle am 29.10.2016 zu unserer 25 Jahr Feier. Hier noch der Link zum Post von Hardl über den Tag
Bis dahin und Gottes Segen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen