Donnerstag, 17. November 2016

#8 25 - Jahrfeier von TEN SING Annaberg

Am 22. Oktober war die Feier von TEN SING Annaberg, da diese ihren 25. Geburtstag hatten. Wir waren natürlich mit dabei. Nicht nur TEN SING Annaberg trat auf, sondern auch TEN SING Chemnitz und TEN SING und TEN SING Zwickau. Auch wenn die Anreise etwas lang war, lohnte es sich. Die Feier war im alten Stadtbad. Zu dieser außergewöhnlichen Location gesellte sich dann noch gute Musik. Leider mussten wir auch gleichzeitig mit dieser Feier Abschied nehmen. Da bei dort leider kein Nachwuchs in den letzten Jahren kam, geht TEN SING Annaberg vorübergehend in Ruhestand. Wir hoffen, dass dieser Ruhestand nicht so lang anhält.
Hier sind noch ein paar Bilder von der Feier.


Schaut auch immer mal auf Facebook vorbei. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen